Mitglied des Vorstandes (m/w) Privatkunden

Unternehmensberatung

Waiblingen

Brückenstraße 21

ifp-online.de

Mitglied des Vorstandes (m/w) Privatkunden ifp - Personalberatung Managementdiagnostik Waiblingen Gemeinsam mit Ihren drei Vorstandskollegen führen Sie die erfolgreiche Geschäftspolitik unseres Hauses weiter und tragen zur zukunftsorientierten Ausrichtung des Institutes bei.

Mit Einer Bilanzsumme Von über 7 Mrd Zählt Die Kreissparkasse Waiblingen Deren Geschäftsgebiet Nordöstlich An Die Landeshauptstadt Stuttgart Angrenzt Zu Einem Der Größten Kreditinstitute In Badenwürttemberg Mit Einem Umfassenden Produktportfolio Und Konsequenter Serviceorientierung Präsentiert Sich Das Haus Als Marktführer Und Kompetenter Partner Der Menschen Und Unternehmen In Der Landschaftlich Reizvollen Und Wirtschaftlich Prosperierenden Region Die überzeugende Unternehmensentwicklung Der Letzten Jahre Ist Die Erfreuliche Konsequenz Des Großen Engagements Der Rund 1400 Mitarbeiter/innen Die Ihre Kunden In Mehr Als 80 Geschäftsstellen Ganzheitlich Beraten Und Aktiv Begleiten Um Die Interessanten Wirtschaftlichen Rahmenbedingungen Und Das Damit Verbundene Potenzial Im Kundengeschäft Noch Gewinnbringender Nutzen Zu Können Wird Eine Souveräne Und Vertriebsstarke Führungspersönlichkeit Gesucht Mitglied Des Vorstandes (m/w) Privatkunden Um Eine Intensive Einarbeitung In Diese Herausfordernde Aufgabe Zu Gewährleisten Starten Sie Idealerweise Zunächst Als Stellvertretendes Vorstandsmitglied Mit Sitz Und Stimme Sowie Eigenem Dezernat Gemeinsam Mit Ihren Drei Vorstandskollegen Führen Sie Die Erfolgreiche Geschäftspolitik Unseres Hauses Weiter Und Tragen Zur Zukunftsorientierten Ausrichtung Des Institutes Bei Ressortseitig Sind Sie Für Das Gesamte Privatkundengeschäft Inklusive Der Filialsteuerung Zuständig Des Weiteren Verantworten Sie Das Immobiliencenter Sowie Den Kompletten Vorsorgebereich Im Fokus Der Aufgabe Steht Insbesondere Der Weitere Ausbau Der Vertriebsaktivitäten Im Rahmen Einer Ganzheitlichen Beratung Sowie Unter Berücksichtigung Der Ertragsziele Und Der Risikopolitik Unseres Hauses Als Dienstleistungsorientierte Führungskraft Sind Sie Impulsgeber Sowie Vorbild Für Ihre Mitarbeiter/innen Und Sorgen Jederzeit Für Die Konsequente Ausschöpfung Der Marktpotenziale Darüber Hinaus Nehmen Sie Gerne Repräsentative Aufgaben Wahr Und Vertreten Das Institut überzeugend Nach Außen Ihre Kompetenz Ist Geprägt Durch Ein Umfassendes Knowhow Im Privatkundengeschäft Sowie Eine Ausgeprägte Kompetenz In Der Geschäftsstellensteuerung Und Basiert Auf Einer Qualifizierten Ausbildung (hochschulstudium Lehrinstitut Oder Vergleichbarer Abschluss) Ihre Bisherigen Erfolge Zeigen Nicht Nur Ihre Strategische Und Analytische Kompetenz Sondern Untermauern Auch Ihr Gespür Für Die Chancen Und Risiken Des Retailgeschäfts Zudem Verfügen Sie Neben Ausgeprägten Kommunikativen Fähigkeiten Und Sozialer Kompetenz über Spürbaren Gestaltungswillen Sowie Umsetzungskraft Nicht Zuletzt überzeugen Sie Ihre Mitarbeiter/innen Durch Einen Wertschätzenden Und Ergebnisorientierten Führungsstil Die Erfüllung Der Anforderungen Nach § 25c Kwg Setzen Wir Selbstverständlich Voraus Wenn Sie Diese Herausragende Aufgabe Reizt Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Senden Sie Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen (lebenslauf Zeugnisse Gehaltsvorstellungen) Unter Angabe Der Kennziffer Ma 15919/02 An Die Von Uns Beauftragte Dort Stehen Ihnen Für Vorabinformationen Die Berater Frau Saskia Wolff (tel: 0221/2050637 Email: Saskiawolff@onlinede ) Frau Sybille Bühlerzielke (tel: 0221/2050647) Oder Herr Rolf Jacoby (tel: 0221/2050623) Gerne Zur Verfügung Selbstverständlich Wird Jede Form Ihrer Kontaktaufnahme Streng Vertraulich Behandelt Sperrvermerke Werden Gewissenhaft Berücksichtigt Vorstand Mitglied Des Vorstandes Privatkundenvorstand Vorstandsmitglied Vorstandsmitglieder Privatkundengeschäft Geschäftsstellensteuerung Geschäftstellenaufsicht Businessmanager Businessplanung Business Development Management Bankmanagement Bankmanager Sparkassenmanagement Sparkassenmanager Geschäftsbereichsführung Geschäftsbereichsfüher Finandienstleistung Finanzdienstleister Geschäftsführung Privatkundenausbau Privatkundengewinnung Kundengewinnung Ift Sparkasse Kreissparkass Waiblingen Kreissparkasse 71332 Waiblingen Remsmurrkreis Stuttgart Badenwürttemberg Ax43809by Vorstand Mitglied Des Vorstandes Privatkundenvorstand Vorstandsmitglied Vorstandsmitglieder Privatkundengeschäft Geschäftsstellensteuerung Geschäftstellenaufsicht Business-Manager Businessplanung Business Development Management Bankmanagement Bankmanager Sparkassenmanagement Sparkassenmanager Geschäftsbereichsführung Mitglied Des Vorstandes (m/w) Privatkunden Gemeinsam Mit Ihren Drei Vorstandskollegen Führen Sie Die Erfolgreiche Geschäftspolitik Unseres Hauses Weiter Und Tragen Zur Zukunftsorientierten Ausrichtung Des Institutes Bei Waiblingen Vorstand Mitglied Des Vorstandes Privatkundenvorstand Vorstandsmitglied Vorstandsmitglieder Privatkundengeschäft Geschäftsstellensteuerung Geschäftstellenaufsicht Business-Manager Businessplanung Business Development Management Bankmanagement Bankmanager Sparkassenmanagement Sparkassenmanager Geschäftsbereichsführung

Mitglied des Vorstandes (m/w) Markt
   ifp Managementdiagnostik GmbH (Marburg)

Leiter Qualitätskontrolle (m/w)
   ifp Managementdiagnostik GmbH (Großstadt in Rheinland-Pfalz)

Mitglied des Vorstandes Basisgeschäft
   ifp Managementdiagnostik GmbH (Bochum)

Fachkraft für Lagerwesen (m/w/d)
   Raben Trans European Germany GmbH (Eisenach)

Chef de Partie (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
   Parkhotel Klüschenberg ErGotel GmbH (Buchberg)

Meister*in Verfahrenstechnik
   Stadtverwaltung Düsseldorf (Düsseldorf)